DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Willkommen im Familiencoaching!


Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir  ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe wieder zu einem harmonischen Familienleben finden, ohne dass Schulthemen zu Lernstress und Streit führen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie die Beziehung zu deinen Kindern wieder entspannter und liebevoller werden kann und ihr wieder gemeinsam Spaß haben könnt.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ein harmonisches Familienleben zu führen, ohne dich ständig um die Zukunft deiner Kinder zu sorgen.

Ich lade dich auf ein kostenloses Beratungsgespräch ein!

Es gibt allerdings ein paar Voraussetzungen, die du erfüllen solltest, damit unser Gespräch dir helfen kann:
 
  • Du möchtest dein Kind bestmöglich in seiner Entwicklung unterstützen und es durch die Schulzeit begleiten, ihm Rückhalt geben und ihm ein echter Mentor sein.
  • Du bist offen dafür, neue Wege beim Lernen zu gehen und hast Lust darauf effektive Lernmethoden und Lerntechniken auszuprobieren.
  • Du solltest bereit dafür sein, neue Sichtweisen zu entwickeln,  und dich auf die Stärken deines Schulkindes einzulassen.
  • Dir ist bewusst, dass Veränderungen etwas Zeit brauchen und bringst Geduld, Ausdauer und Vertrauen in dein Kind mit, um das Ziel an  dem wir gemeinsam arbeiten auch zu erreichen.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Manuela

Manuela Handler
Familien- und Lerncoach


© Manuela Handler 2021
Impressum & Datenschutzerklärung